In eigener Sache und Auflösung Fotoausrüstung

Infos rund um das Bahnbetriebswerk
Antworten
Nachricht
Autor
gt
Lokbetriebsinspektor

In eigener Sache und Auflösung Fotoausrüstung

#1 Beitrag von gt » Do 24. Jun 2021, 21:06

Hallo zusammen,

ein paar Worte in eigener Sache.

Mein erstes Bild habe ich 1970 als 13jähriger im Bw Koblenz-Mosel gemacht. Mir Höhen, aber auch Tiefen ging es bis vorige Woche weiter.

Das was die DB in Optik der Infrastruktur und Lokpflege anbietet wird immer schlimmer und nimmt mir den Spass zum Fotografieren :schade: . Werbeloks sind auf Dauer auch nicht meine Erfüllung, zumal die auch immer mehr "Pampa" um sich herum haben.

So habe ich bereits vor Monaten schon den Entschluss gefasst zur Jahresmitte die Kamera an den "Nagel" zu hängen und ein paar Dinge die ich im 50Km Radius von Koblenz noch machen wollte gezielt abgearbeitet.
Immerhin Eisenbahnfotografie im 52. Jahr.
Das Ganze heist nicht das ich mit dem Thema Bahn breche, ich werde nach wie vor versuchen ein paar schöne Dampfloklangläufe mitzumachen, mein Archiv nochmal überarbeiten und mich natürlich an Informationen und euren schönen Bildern erfreuen. Mit Ausschlaggebend für diesen Entschluss ist auch die Tatsache das ich mit meiner Frau aus familiären Gründen das Rheinland im Herbst verlassen werde.

Natürlich bleibe ich dem Forum erhalten :Bw: und werde auch weiterhin hier aktiv mitwirken.

Das ist der Grund das ich auch hier meine sehr gepflegte Fotoausrüstung, technisch 100% in Ordnung, zu attraktiven Gebrauchtpreisen wie folgt anbiete.

Bild

Nikon D 7200 Body schwarz
Gebraucht, sehr gepflegt, Display unzerkratzt, nur 3850 Auslösungen, 100% funktionsfähig, mit Ladegerät, Batterie, Kameragurt, USB Kabel, vorderer Gehäusedeckel, originale Verpackung
Technische Details: www.nikon.de,
Keine Rücknahme, 450€ und Porto und Verpackung

Bild

NIKKOR Objektiv
AF-S DX NIKKOR 18-140mm f/3,5-5,6G ED VR
Gebraucht, sehr guter Zustand, 100% funktionsfähig, Linse ohne Kratzer, zusätzlich mit Sonnenblende und passenden UV Filter, Benutzerhandbuch, originale Verpackung
Keine Rücknahme, 125€ und Porto und Verpackung

Bild

NIKKOR Objektiv
AF-S DX NIKKOR 55-300mm f/4,5-5,6G ED VR
Gebraucht, sehr guter Zustand, 100% funktionsfähig, Linse ohne Kratzer, mit Sonnenblende und zusätzlich passenden UV Filter, Benutzerhandbuch, originale Verpackung
Keine Rücknahme, 150€ und Porto und Verpackung

Bild

TAMRON Objektiv für Nikon-AF
SP AF28-75mm F/2,8 XR Di LD ASPHERICAL (IF) MACRO
Gebraucht, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, 100% funktionsfähig, mit Sonnenblende und zusätzlich passenden UV Filter, Gebrauchsanleitung, originale Verpackung
Technische Details: www.tamron.eu
Keine Rücknahme, 80€ und Porto und Verpackung

Bild

Stativ Bilora Pro 927
Gebraucht, voll funktionsfähig, fast keine Gebrauchsspuren. max. Höhe 187,5 cm, zwei Wasserwaagen, mit Tasche
Keine Rücknahme, 15€ und Porto und Verpackung

Bild

Bild

Kamerarucksack Lowepro Flipside 400 AW
Gebraucht, wenig Gebrauchsspuren, qualitativ hochwertiger Rucksack, Innenmaß: 27 × 15 × 42,5 cm (BxTxH) Außenmaß: 30,3 × 25,3 × 46 cm (BxTxH) Gewicht: 1,6 kg Fassungsvermögen für prof. DSLR mit angesetztem 300 mm f/2.8 Objektiv der meisten Hersteller, 4-6 zusätzliche Objektive, zusätzlicher Kamerabody, Blitz, Speicherkarten, Akku, Kabel, Filter etc.,
keine Rücknahme, 25€ und Porto und Verpackung

Bie Interesse bitte PN oder Mail an gt-nrätgmx.de
Selbstabholung ist mit Standort Neuwied natürlich auch möglich.
Herzliche Grüße

Gerd

Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten