Diesel und Nebel (2 B.)

Linke und rechte Rheinstrecke bis Mainz und Wiesbaden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Diesel und Nebel (2 B.)

#1 Beitrag von gt » So 24. Nov 2019, 23:23

Hallo zusammen,

dankenswerterweise kam 218 105-5 mit ihrer ersten Fahrt nach ihrer HU in Bremen letzte Nacht direkt nach Neuwied. So konnte heute morgen, bevor sie einen Schienenschleifzug nach Rottweil übernahm noch ein keines Shooting im Nebel stattfinden.

Bild

Bild

Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen, aber die Nebelbilder finde ich auch reizvoll.

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Rüdiger1957
Dampflokheizer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: Diesel und Nebel (2 B.)

#2 Beitrag von Rüdiger1957 » Mo 25. Nov 2019, 07:59

Moin Gerd,

reizvolle Nebelbilder. Da hast du ja Glück gehabt, dass du die Lok im Nebel gefunden hast :lol: :lol: :Danke:

Gruß
Rüdiger

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Diesel und Nebel (2 B.)

#3 Beitrag von gt » Mo 25. Nov 2019, 21:20

Rüdiger1957 hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 07:59
Moin Gerd,

reizvolle Nebelbilder. Da hast du ja Glück gehabt, dass du die Lok im Nebel gefunden hast :lol: :lol: :Danke:

Gruß
Rüdiger
Hallo Rüdiger,

der Lokführer kam mir dabei entgegen und hatte bereits auf beiden Seiten das Dreilicht "angeknipst". :respekt:

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 414
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Diesel und Nebel (2 B.)

#4 Beitrag von 225-099 » Di 26. Nov 2019, 18:53

Hallo Gerd,

das 2. Bild hat was ganz besonderes! Klasse! :super:

Beste Grüße

Peter

Antworten