Abellio Ersatzzug 648 004 heute im Remscheider Umlauf! "Ich sehe ROT" ;-)

Antworten
Nachricht
Autor
225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 414
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Abellio Ersatzzug 648 004 heute im Remscheider Umlauf! "Ich sehe ROT" ;-)

#1 Beitrag von 225-099 » Sa 23. Nov 2019, 20:56

Völlig überraschend lief heute der von Abellio angemietete 648 004 im Remscheider Umlauf mit....die mich kennen wissen, wie sehr ich die roten Triebwagen vermisse. Das war heute wie Heiligabend und Geburtstag zusammen für mich! Einen ganz lieben Dank geht an C.!

Bild#
Aus dem Bett an die Strecke, gut das ich es nicht weit habe.... :-) RS-Güldenwerth heute Morgen.

Bild
Tatsächlich ROT!

Bild
Nochmal am Bahnsteig.

Bild
An der P.H. Gedenkstelle, bei der A1.

Bild
Müngstener Brücke.

Bild

Bild

Bild
SG-Schaberg.

Bild
Ciao! :-))))))

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokomotivführer
Beiträge: 584
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Abellio Ersatzzug 648 004 heute im Remscheider Umlauf! "Ich sehe ROT" ;-)

#2 Beitrag von Ralf1972 » So 24. Nov 2019, 16:25

Das letzte Bild ist wunderschön! :wooow:

:Großmeister:

Allerdings hätten sie diese Aufkleber wenigstens mittig und gerade draufpappen können. Naja, wenn man nicht alles selber macht ;)
Bild

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 414
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Abellio Ersatzzug 648 004 heute im Remscheider Umlauf! "Ich sehe ROT" ;-)

#3 Beitrag von 225-099 » So 24. Nov 2019, 16:52

Hallo Ralf,

Danke schön! :)

Sinn für Ästhetik haben heute eh nicht mehr viele Menschen....aber es gab ja auch früher schon deplazierte DB Kekse.... :lol:

Dieser von Abellio angemietete Triebwagen fährt wohl sonst auf der "NOIKA Bahn"....

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Abellio Ersatzzug 648 004 heute im Remscheider Umlauf! "Ich sehe ROT" ;-)

#4 Beitrag von gt » So 24. Nov 2019, 23:46

Hallo Peter,

bis auf das Abellioschild, dafür kannst du ja nichts, passt alles. Auch die herbstlichen Farben sind ein Hingucker.

Beste Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Rüdiger1957
Dampflokheizer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: Abellio Ersatzzug 648 004 heute im Remscheider Umlauf! "Ich sehe ROT" ;-)

#5 Beitrag von Rüdiger1957 » Mo 25. Nov 2019, 08:27

Hallo Peter,

das sind schöne Aufnahmen aus dem Bergischen Land. Auch mein Favorit ist das letzte Bild. :super: :Danke:

Beste Grüße
Rüdiger

Antworten