Eisenbahn am Flughafen (mB)

Antworten
Nachricht
Autor
MartinM
Dampflokheizer
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 17:47

Eisenbahn am Flughafen (mB)

#1 Beitrag von MartinM » Mi 6. Nov 2019, 11:24

Moin zusammen,

Inspiriert durch ein Foto eines Freundes bin ich gestern Abend mal rtg Flughafen Köln/Bonn aufgebrochen, um den RE6 abzulicheten. Normalerweise lohnt sich das nicht, da er auf den Aussenbahnsteigen hält, aber einige Umläufe wenden nun auf Gleis 3.

Bild

Gruß Martin :Bw:

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 486
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Eisenbahn am Flughafen (mB)

#2 Beitrag von gt » Mi 6. Nov 2019, 20:35

Hallo Martin,

mal was anderes. Das erste Bild das ich vom Flughafen Bahnhof sehe.

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Dampflokheizer
Beiträge: 121
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 07:44
Wohnort: KBO
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn am Flughafen (mB)

#3 Beitrag von WUMAG KBO » Do 7. Nov 2019, 07:58

... und die Tage des lokbespannten RE6 sind auch gezählt, denn ab dem Fahrplanwechsel im Dezember wird die Linie auf RRX-Fahrzeuge umgestellt.
:Bw:

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokomotivführer
Beiträge: 569
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Eisenbahn am Flughafen (mB)

#4 Beitrag von Ralf1972 » Do 7. Nov 2019, 19:45

Wie oft bin ich da schon gestanden mit meinen Zügen. Unzählige Male. Tolle Aufnahme!

:Danke:

:Bw:
Bild

225-099
Reservelokführer
Beiträge: 396
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Eisenbahn am Flughafen (mB)

#5 Beitrag von 225-099 » So 10. Nov 2019, 16:37

"Sauberes Bild!" :schön: :Danke:

Antworten