Am Reimerzhover Tunnel (5 B)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf1972
Lokomotivführer
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Am Reimerzhover Tunnel (5 B)

#1 Beitrag von Ralf1972 » Di 13. Aug 2019, 10:34

Hallo,

Sonntag war ich an der Ahr unterwegs, allerdings genau im Zeitfenster mit dem schlechtesten Wetter. Naja, war eben so.

Am Reimerzhover Tunnel habe ich dann etwas ausgeharrt, stand aber die meiste Zeit im Regen, es wurde immer dunkler. Und mit schwindendem Licht verschwand auch meine Lust zu fotografieren.


Bild





Bild





Bild





Bild





Bild
Bild

Knipser1
Reservelokführer
Beiträge: 302
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Am Reimerzhover Tunnel (5 B)

#2 Beitrag von Knipser1 » Di 13. Aug 2019, 12:20

Wo du dich so herumtreibst :klasse:

Ich wüßte noch nicht mal, wie man da hinkommt, Respekt.

Mit dem Wetter ist natürlich schade, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Tour an die Ahr.

Grüße

Guido

Benutzeravatar
WolfgangZ
Reservelokführer
Beiträge: 301
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: Am Reimerzhover Tunnel (5 B)

#3 Beitrag von WolfgangZ » Di 13. Aug 2019, 13:14

Hallo Ralf,
trotz des schlechten Wetters sind dir noch ansprechende Bilder gelungen.
Wärst besser mit mir nach Crailsheim gefahren. 628er bis zum Abwinken bei strahlendem Sonnenschein.
Herzliche Grüße
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Antworten