Drei Jahre später......Anderthalb Stunden in Opladen......

Antworten
Nachricht
Autor
225-099
Reservelokführer
Beiträge: 324
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Drei Jahre später......Anderthalb Stunden in Opladen......

#1 Beitrag von 225-099 » So 14. Jul 2019, 10:39

Mein letzter Besuch in Opladen war am 06.07.2016. Da sah es so aus:

Bild

Gestern habe ich aus purer Langeweile nochmal anderthalb Stunden dort verbracht....und in Erinnerungen geschwelgt.....Der "Probe" ICE mir den Köpfen und den D-Zug Mittelwagen, erste neurote Lok's, Asbestsanierung von Wagen, Unmengen von Elloks auf dem Weg in das AW oder heraus, der Akku nach Hilgen, der Unkrautspritzzug beim Betanken, die V 60 an der Tankstelle, im Stellwerk gesessen, die alte Fußgängerbrücke.............

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten