Gestern und heute im Angertal

Nachricht
Autor
225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#21 Beitrag von 225-099 » Fr 22. Mai 2020, 20:01

Hallo Jürgen,

glückwunsch zu dieser tollen Fototour! Das hat sich doch gelohnt!

:Danke: :super: :respekt: :wooow:

Beste Grüße

Peter

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#22 Beitrag von 225-099 » Fr 22. Mai 2020, 20:02

Bild
Heute kam endlich mal etwas anderes und ohne Sonne... :-)

Bild
Immer nur Pizza ist doch langweilig.....:-)

Bild
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Bild

Ciao!

Holger
Reservelokführer
Beiträge: 317
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Gestern und heute im Angertal

#23 Beitrag von Holger » Sa 23. Mai 2020, 09:13

Klasse Aufnahmen von euch beiden :Danke:

Die Strecke bietet doch einiges an Motiven und an Fahrzeugen. Nicht nur die Loks, auch die unterschiedlichen Wagenbauarten, die zum Einsatz kommen. :super: :klasse:
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#24 Beitrag von 225-099 » Do 28. Mai 2020, 00:40

Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich für den "Ludmilla" Kalkzug nach Flandersbach gefahren. Diese Tour sollte eine ungeahnte Wendung nehmen. Zwei Kumpel waren auch vor Ort und so warteten wir auf die Ludmilla. Zunächst lief alle nach Plan, Zug kommt rein und voll wieder raus aus dem Werk. Dann die Nachricht, PU in Duisburg-Wedau, der Zug bleibt in Flandersbach stehen. Etwas später kam dann auch der TKSE aus dem Werk und parkte daneben.

Dann haben wir uns freien Lauf gelassen mit den Lokführeren zusammen....das war eine tolle Runde!

Ich zeige Euch hier alle Bilder, weil wir ja unter uns sind... 8-) Bei DSO würde ich ja für den Gleisbereich gesteinigt.... :lol:

Viel Spaß!

Bild
Zuerst kam TKSE rein.

Bild
Danach die Ludi.

Bild
Nach einer halben Stunde mit vollem Zug wieder raus.

Bild

Bild
Zwangspause wegen dem PU in Wedau....

Bild
TKSE gesellt sich dazu....

Bild

Bild
Vorher entstanden diese Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ciao! :lol: :lol: :lol:

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#25 Beitrag von 225-099 » Do 28. Mai 2020, 22:22

Angertal aktuell-----

Bild
Wo Rheincargo auf einmal her kam, weiß der Henker.....die müssen im Werk Picknick gemacht haben.....

Bild
In den Brummbären versunken.....

Bild
Das Wildkraut wächst....

Bild
nun ja....

Bild
Es schneit!

Bild
Mehr "rein" geht nicht....Gegenlicht extrem.

Holger
Reservelokführer
Beiträge: 317
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Gestern und heute im Angertal

#26 Beitrag von Holger » Fr 29. Mai 2020, 21:59

Hallo Peter,

ich glaube wir müssen mal tauschen - also die Reviere :lol:

Schöne Bilder dieser Strecke
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Antworten