Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

Antworten
Nachricht
Autor
225-099
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 251
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#1 Beitrag von 225-099 » Do 31. Jan 2019, 19:54

Hallo zusammen, einfach mal eben so, weil es so schön aussah. Remscheid-Güldenwerth heute Mittag.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gt
Reservelokführer
Beiträge: 383
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#2 Beitrag von gt » Do 31. Jan 2019, 23:00

Tarnfarben... :klasse:

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

gt


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 251
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#3 Beitrag von 225-099 » Fr 1. Feb 2019, 19:12

Heute noch ein Versuch, einen weißen Schneehasen im Schnee zu fotografieren... :lol:

Bild
Der Einheimische kennt es. Remscheid-Lüttringhausen.

Bild
So, das Dach ist fertig und die neuen Fenster sind drin. Mal schauen wie es weiter geht mit dem alten Bahnhof....

Bild
Kein Wagen zum Schrotti.....

Bild
Später in Remscheid-Güldenwerth....

Bild
Abschalten. Endlich Wochenende!

Bild
Schade das Cargo nicht mehr bis hier kommt......

Bild
Schönes Wochenende!

Holger
Dampflokheizer
Beiträge: 181
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#4 Beitrag von Holger » Fr 1. Feb 2019, 21:41

Interessante Perspektiven :schön:
und Sonne :wooow:
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Knipser1
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 232
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#5 Beitrag von Knipser1 » Fr 1. Feb 2019, 21:50

Hallo Peter,

warum hast du eigentlich so viel Glück mit der Sonne? :super:

Man kann fast neidisch werden. Hier in der Eifel ist das mehr ein Lotteriespiel (mit vielen Nieten) :schade:


Viele Grüße

Guido

225-099
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 251
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#6 Beitrag von 225-099 » So 10. Feb 2019, 11:07

Hallo zusammen,

nun, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.... ;)

Aber wir sind in Remscheid auch längst zum "Remscheider Wetter" zurück gekehrt....

Bild
Letzte Woche Samstag wurden in RS-Güldenwerth Propangasflaschen getauscht, oder aufgefüllt.

Bild

Bild
Letzten Mittwoch spät am Abend, kam der Schleifzug nach Remscheid. Das Bild wurde mir zur Verfügung gestellt.

Bild
Gestern und heute wird wegen der Sperrung in Wuppertal, ein "711" über Remscheid "umgeleitet"....

Bild

Heute Morgen fuhr er vor Plan und ohne mich..... :roll: Aber es war um 08.27 Uhr qusi...dunkel! Also egal....

Ob ich die heutige Rückfahrt noch erwische, schauen wir mal.....

Knipser1
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 232
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#7 Beitrag von Knipser1 » So 10. Feb 2019, 11:56

Hallo Peter,

ein "Skl im Einsatz" - so etwas kommt einem inzwischen echt selten vor die Linse... :Danke:

Viele Grüße

Guido

225-099
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 251
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#8 Beitrag von 225-099 » So 10. Feb 2019, 14:19

Hallo zusammen,

so, die Rückfahrt vor wenigen Minuten kurz vor der Müngstener Brücke im Dauerregen.....


Bild

Gruß an Alle!

Peter

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokomotivführer
Beiträge: 449
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

#9 Beitrag von Ralf1972 » Do 14. Feb 2019, 14:00

Tolle interessante Aufnahmen, wie immer von Dir :super:

:Danke:
Bild

Antworten