Unterwegs im Westerwald

Nachricht
Autor
Holger
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 258
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Unterwegs im Westerwald

#41 Beitrag von Holger » So 3. Nov 2019, 20:06

Hallo zusammen,

vergangenen Dienstag stand die Unterwesterwaldbahn auf dem Plan, allerdings hielt sich der goldene Oktober bedeckt :?

Momentan fährt er hauptsächlich im Dunkeln, aber weil es auf dem weg liegt, wurde VT 72 in Niederzeuzheim abgepasst
Bild

Dann ging es zum Apfelbaum, wo sich erst einmal der Regionalverkehr zeigt
Bild

Bild

Das Pfeifen hört man schon von Elz her, deshalb wartete ich erst einmal in Dreikirchen auf 077 001
Bild

Beim Apfelbaum ein GtW
Bild

Nach der Kreuzung hört man dann das Anfahren der Class in Steinefrenz :o
Bild

Bild

Bild

Weiter ging es am Haltepunkt, wo 261 031 Lz auftaucht
Bild

Bild

Regionalverkehr in beide Richtungen
Bild

Bild

Bild

Dann kam 077 001 zurück, mit Tele in Richtung Steigung gehalten
Bild

Bild

und schon geht es abwärts
Bild

Noch einmal in Goldhausen vorbei geschaut. Da wartete gerade die Übergabe auf Einfahrt in den Anschluß, aber erst noch ein GtW, der hier 8 Minuten rumstehen muss
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

225-099
Reservelokführer
Beiträge: 396
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Unterwegs im Westerwald

#42 Beitrag von 225-099 » So 10. Nov 2019, 16:36

Es gibt kein schlechtes Wetter! KLASSE BILDER! :Danke: :schön:

Antworten