Nachdem DB Grünschnitt....

Vom Bü im Wingert bis zur Mayko
Antworten
Nachricht
Autor
Knipser1
Dampflokheizer
Beiträge: 129
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Nachdem DB Grünschnitt....

#1 Beitrag von Knipser1 » Sa 30. Jun 2018, 23:36

...so schön an der Stelle rund um dem Kilometerstein freigemäht hat war es mir doch mal wieder ein Foto wert.

Ich habe die BM des BW Kottenheim aber schon angewiesen, im Herbst auch mal die Bäume wieder etwas einzukürzen. :Bw:

Bild


Viele Grüße

Guido

Benutzeravatar
gt
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 267
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Nachdem DB Grünschnitt....

#2 Beitrag von gt » Sa 30. Jun 2018, 23:55

Gib mal "Laut" :) wenn es soweit ist.
Herzliche Grüße

gt


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten