Schängel Express

Linke und rechte Rheinstrecke bis Mainz und Wiesbaden
Antworten
Nachricht
Autor
Knipser1
Hauptlokführer
Beiträge: 927
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Schängel Express

#1 Beitrag von Knipser1 » Mi 3. Mär 2021, 19:21

Hallo zusammen,

am 1. März konnte ich den "Schängel- Express" in Form von 711 205 in Bendorf festhalten.


Bild



Im Anschlußgleis zum Hafen wurden Schwellen getauscht. Praktischerweise wurden diese direkt vom -auf dem BÜ parkenden- LKW abgeladen und eingebaut.
Wenn ich aber da am Rand mein Auto geparkt hätte, wäre ich bei den Schwellen-Jonglierern etwas nervös geworden:


Bild


Grüße

Guido

Benutzeravatar
gt
Hauptlokführer
Beiträge: 983
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Schängel Express

#2 Beitrag von gt » Mi 3. Mär 2021, 21:28

Auch heute wurde dort gearbeitet.
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten