Hai Alarm in Hürth (mB)

Linke und rechte Rheinstrecke bis Mainz und Wiesbaden
Antworten
Nachricht
Autor
MartinM
Dampflokheizer
Beiträge: 174
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 17:47

Hai Alarm in Hürth (mB)

#1 Beitrag von MartinM » Mo 22. Feb 2021, 11:03

Hallo zusammen,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, die letzten fast drei Monate waren alles andere als einfach, im Familienkreis gab es Ereignisse, die nicht wirklich schön sind, dazu noch C***** bedingt geänderte Arbeitszeiten. Gestern Nachmittag mal die Kamera geschnappt und mich zwischen Hürth und Brühl ins Feld gestellt, das Wetter genossen und ein paar nette Züge erwischt, u.a. RFO´s Sharky 193 623.

Bild193 623 "Sharky" by Martin Morkowsky, auf Flickr

Dazu kam noch ein Dual-Mode Vectron am Haken einer Railadventure 111 :

Bild248 003 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Und kurz vor der Heimfahrt kam noch ein ÖBB Vectron vorbei :

Bild1293 061 ÖBB by Martin Morkowsky, auf Flickr

Gruß Martin :Bw:

Benutzeravatar
gt
Hauptlokführer
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Hai Alarm in Hürth (mB)

#2 Beitrag von gt » Di 23. Feb 2021, 21:02

Hallo Martin,

schön mal wieder tolle Bilder von dir zu sehen. Alles Gute für die privaten Belange!
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Hauptlokführer
Beiträge: 870
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Hai Alarm in Hürth (mB)

#3 Beitrag von 225-099 » Fr 26. Feb 2021, 19:19

Hallo Martin,

das hat sich doch gelohnt!

:wooow: :Danke: :Großmeister:

Beste Grüße,

Peter

Antworten