Trans Europ Espresso

Linke und rechte Rheinstrecke bis Mainz und Wiesbaden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pille
Aushilfsheizer
Beiträge: 59
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:32

Trans Europ Espresso

#1 Beitrag von Pille » So 11. Aug 2019, 17:13

Hallo Zusammen!

Wozu Brötchen holen doch gut sein kann: ich war noch so müde, dass ich mir zum Wachwerden erst mal einen Trans Europ Espresso gegönnt habe! Und zuhause hat's nicht mal jemand gemerkt 8-) :mrgreen: :lol: ...



Bild


Ich muss allerdings zugeben, dass ich etwas Kabelverhau vor der Lok digital beseitigt habe ... :oops: .

So kann der Tag starten!

Ach ja, wir blicken von der Brücke in Gau-Algesheim auf die Rheinstrecke und auf die links daneben abzweigende Strecke nach Bad Kreuznach.

Schönen Sonntag noch und viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter

Knipser1
Reservelokführer
Beiträge: 302
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Trans Europ Espresso

#2 Beitrag von Knipser1 » Di 13. Aug 2019, 08:35

Halo Frank,

na, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich hatte mich auch kurz gefragt, ob ich dem Zug meine Aufwartung machen sollte - aber ich entschied mich dann doch für das längere Ausschlafen. :oops:

Viele Grüße

Guido

Benutzeravatar
Pille
Aushilfsheizer
Beiträge: 59
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:32

Re: Trans Europ Espresso

#3 Beitrag von Pille » Di 13. Aug 2019, 22:40

Hallo Guido!

Der Blick nach Norden zeigte mir auch erheblich mehr Schleier am Himmel als der Blick Richtung Gau-Algesheim, und als ich weider daheim war, zog es auch recht schnell zu. So gesehen war Ausschlafen vielleicht nicht deine schlechteste Idee ;)

Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter

Antworten