Mendig verliert sein Bahnsteigdach

Antworten
Nachricht
Autor
Knipser1
Oberlokführer
Beiträge: 722
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Mendig verliert sein Bahnsteigdach

#1 Beitrag von Knipser1 » Fr 31. Jul 2020, 09:09

Hallo zusammen,

die Deutsche Bahn AG hat den Rückbau des Bahnsteigdachs über Gleis 1 des Bahnhofs Niedermendig beantragt.

Da die Denkmalschutzbehörde anscheinend keine Einwände hat (man fragt sich echt, gegen was die überhaupt mal Einwände haben...) wir Niedermendig in absehbarer Zeit statt dem Bahnsteigdach nur noch moderne, vandalismusresitente Wartehäusschen haben. Schöne neue Welt...

Grüße

Guido

Benutzeravatar
Ralf1972
Hauptlokführer
Beiträge: 906
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Mendig verliert sein Bahnsteigdach

#2 Beitrag von Ralf1972 » Fr 31. Jul 2020, 17:12

Das ist in der Tat unendlich schade. Immer wenn ich dort mal ein- oder ausstiegen bin habe ich mir diese Überdachung angeschaut.

:cry: :cry: :cry:
Bild

Antworten