Bahnhofsausfahrt Kaisersesch

Antworten
Nachricht
Autor
JWiessner
Schuppenheizer
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Jun 2020, 20:20

Bahnhofsausfahrt Kaisersesch

#1 Beitrag von JWiessner » Do 25. Jun 2020, 20:48

Habe gelesen der Chef möchte gerne in diese Richtung weiterfahren

Bild

Mit dem heute verabschiedeten Beschluss zur Durchführung der Machbarkeitsstudie durch den Zweckverband SPNV Nord sind die Chancen dafür gestiegen.

Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
Ralf1972
Hauptlokführer
Beiträge: 881
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Bahnhofsausfahrt Kaisersesch

#2 Beitrag von Ralf1972 » Fr 26. Jun 2020, 07:25

Hallo Jens,

ohne Scheiß, das ist der letzte berufliche Wunsch den ich in mir trage! Die gesamte Eifelquerbahn zu befahren, Mensch, das wäre was. Da ich 48 bin und wohl noch 19 Jahre arbeiten gehe(n muss), wer weiß.

Schön dass man der Studie zugestimmt hat, einzig die Kreuzungen in Thür gehen gar nicht. Das muss nach Kottem, dort gibt es immerhin schon ein ganz tolles Bw mit noch tolleren Mitarbeitern!

:Bw:
Bild

Benutzeravatar
gt
Oberlokführer
Beiträge: 703
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Bahnhofsausfahrt Kaisersesch

#3 Beitrag von gt » Sa 27. Jun 2020, 22:29

Ralf1972 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 07:25
Das muss nach Kottem, dort gibt es immerhin schon ein ganz tolles Bw mit noch tolleren Mitarbeitern!

:Bw:
:respekt: :Bw:
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

JWiessner
Schuppenheizer
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Jun 2020, 20:20

Re: Bahnhofsausfahrt Kaisersesch

#4 Beitrag von JWiessner » So 28. Jun 2020, 11:20

Ralf1972 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 07:25
Schön dass man der Studie zugestimmt hat, einzig die Kreuzungen in Thür gehen gar nicht. Das muss nach Kottem
Man will die Planungen ja bis Ende der Sommerferien noch etwas überarbeiten, vielleicht greift man ja auch unseren Vorschlag noch auf. Der sieht die Kreuzung in Kottenheim vor.

Knipser1
Oberlokführer
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Bahnhofsausfahrt Kaisersesch

#5 Beitrag von Knipser1 » So 28. Jun 2020, 11:27

JWiessner hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 11:20
Ralf1972 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 07:25
Schön dass man der Studie zugestimmt hat, einzig die Kreuzungen in Thür gehen gar nicht. Das muss nach Kottem
Man will die Planungen ja bis Ende der Sommerferien noch etwas überarbeiten, vielleicht greift man ja auch unseren Vorschlag noch auf. Der sieht die Kreuzung in Kottenheim vor.
Wir können ja eine Petition starten :Bw:

Antworten