Drei Bilder mit "620" von der Eifelstrecke....

Antworten
Nachricht
Autor
225-099
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 297
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Drei Bilder mit "620" von der Eifelstrecke....

#1 Beitrag von 225-099 » Fr 7. Jun 2019, 15:23

Hallo zusammen, heute habe ich mich nochmal kurz in die Eifel getraut. Seitdem Euskirchen als Verkehrsstelle für den Güterverkehr aufgelöst ist, ist es relativ langweilig geworden. Was war ich früher doch oft dort unterwegs, aber wenigstens sind die Fensterzüge "rot" geblieben. Ich bin eigentlich planlos und fahrplanlos, an irgendwelche Fotostellen gefahren, doch bei den letzten beiden Bildern kann ich nicht an einen Zufall glauben, denn bevor ich das Handy auch nur in der Hand hatte, kam der Zug schon um die Ecke ....mystische Eifel.....

Bild
Wißkirchen

Bild
Scheven

Bild
Dahlem

Antworten