Feldbahn Winfeld

Vom Bü im Wingert bis zur Mayko
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gt
Oberlokführer
Beiträge: 799
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Feldbahn Winfeld

#21 Beitrag von gt » Sa 31. Okt 2020, 23:37

Hallo zusammen,

als Nebenprodukt einer Wanderung auf dem Vulkanpfad ging es als kleiner Absteher zu einem markanten Punkt ins Kottenheimer Winfeld.

Bild

Leider herrschte auf dem Gleisnetz bereits Wochenendruhe...


Bild

Samstags wird wohl nicht gearbeitet. Der Kranführer hatte sichtbar schon Feierabend und die Fenster zugeklappt.


Bild

Für den nächsten Arbeitstag stehen aber hinter der letzten Weiche schon verschiedene Loren bereit...
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Oberlokführer
Beiträge: 757
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Feldbahn Winfeld

#22 Beitrag von 225-099 » So 1. Nov 2020, 13:18

Das ist einfach nur klasse! :respekt:

Benutzeravatar
eifelhero
Schuppenheizer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:29

Re: Feldbahn Winfeld

#23 Beitrag von eifelhero » So 1. Nov 2020, 19:31

Indianersommer,
wie die Trumpwähler sagen.
Schöne Bilder,
und weiterhin viel Erfolg bei der Feldbahn. :Danke:
gruß aus der Eifel
Heinz

Antworten