Frühling an der Mayko - Karfreitag, 19.04.2019

Vom Bü im Wingert bis zur Mayko
Antworten
Nachricht
Autor
Knipser1
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 279
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Frühling an der Mayko - Karfreitag, 19.04.2019

#1 Beitrag von Knipser1 » Fr 19. Apr 2019, 21:46

Hallo zusammen,

da ich heute nur ganz wenig Zeit zum fotografieren hatte gibt es heute auf die Schnelle 2 Frühlings-Bilder von der Heimat-Fototstelle.


Dankenswerterweise hatte dieser nette Lokführer aus dem BW Kottenheim das Cockpit etwas fotogerecht aufgeräumt. :klasse:


Bild



Diese silberne Hitze-Folie ist ja immer etwas ätzend bei den LINTs, gerade wenn die so nett "drapiert" ist wie hier.



Bild



Viele Grüße


Guido

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 424
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Frühling an der Mayko - Karfreitag, 19.04.2019

#2 Beitrag von gt » Fr 19. Apr 2019, 21:56

Hallo Guido,

also erfreuen wir uns mehr an Bild 1.
Vermutlich hast du über die Fernsprechbude, an der du gestanden hast Kontakt zum Lokführer hergestellt... :lol: oder wie auch immer... ;)

Die KM Steine sind weiterhin im "besten Lack". :Bw:

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

gt


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokomotivführer
Beiträge: 524
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Frühling an der Mayko - Karfreitag, 19.04.2019

#3 Beitrag von Ralf1972 » So 21. Apr 2019, 09:31

Ich seh aus wie ein Alien, furchtbar :o

Der Hitzeschutz für's Display muss leider sein, sonst würde DB Regio Mitte dafür kein Geld ausgeben. Dem Display wird es so knapp hinter der Scheibe halt schnell zu warm, deshalb packen wir es immer so schön ein. Fehlt nur das Scheifchen...
Bild

Rüdiger1957
Dampflokheizer
Beiträge: 145
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: Frühling an der Mayko - Karfreitag, 19.04.2019

#4 Beitrag von Rüdiger1957 » Di 23. Apr 2019, 08:47

Ralf1972 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 09:31
Ich seh aus wie ein Alien, furchtbar :o

Der Hitzeschutz für's Display muss leider sein, sonst würde DB Regio Mitte dafür kein Geld ausgeben. Dem Display wird es so knapp hinter der Scheibe halt schnell zu warm, deshalb packen wir es immer so schön ein. Fehlt nur das Scheifchen...
Also Ralf, dann lass dir was einfallen mit dem Schleifchen... ;)

Beste Grüße
Rüdiger

Antworten