Kleiner Ausflug ins Brohltal (2 B.)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 470
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Kleiner Ausflug ins Brohltal (2 B.)

#1 Beitrag von gt » So 15. Sep 2019, 21:39

Hallo zusammen,

den heutigen schönen Vormitag nutzte ich zu einem kleinen Ausflug ins Brohltal.

Bild

Dei 11sm hatte mit ihrem 8 Wagenzug gut zu tun, hier zwischen Bad Tönisstein und Burgbrohl. Da es noch nicht zu warm war, war die Dampfentwicklung auch sichtbar.


Bild

Bei der Anfahrt nach dem Halt Im Bf. Niederzissen. Es ist schön erkennbar das es sich um eine Mallet handelt.


Beste Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Reservelokführer
Beiträge: 377
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Kleiner Ausflug ins Brohltal (2 B.)

#2 Beitrag von 225-099 » Fr 20. Sep 2019, 16:39

:Danke: :schön:

Antworten