Seite 1 von 1

Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:32
von WolfgangZ
derzeit ist mit 628 512 einer im Maintal im Einsatz, der aus dem hohen Norden ausgeliehen wurde.

Bild

Bild

und zu guter Letzt bei der Bereitstellung für RE 4395 nach Wertheim (NWT) Abfahrtszeit 18:28

Bild

zuerst bei der Vorbereitung an der Tankstelle

Bild

Bild

und die anschließende Rangierfahrt zum Bahnsteig

Herzliche Grüße

Re: Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 23:14
von Günter T
Hallo Wolfgang,

ein sehr interessanter Bericht über einen mittlerweile "ehrwürdigen" 628 - die ersten Einsätze kommen mir gar nicht so lange her vor ....
Der Aufnahmeort kann eigentlich nur nahe des ehemaligen Bw Aschaffenburg sein. Auch das war für mich sehenswert.
:Danke:

Es grüßt Dich
Günter

Re: Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 09:11
von WolfgangZ
Günter T hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 23:14
Hallo Wolfgang,

ein sehr interessanter Bericht über einen mittlerweile "ehrwürdigen" 628 - die ersten Einsätze kommen mir gar nicht so lange her vor ....
Der Aufnahmeort kann eigentlich nur nahe des ehemaligen Bw Aschaffenburg sein. Auch das war für mich sehenswert.
:Danke:

Es grüßt Dich
Günter
so ist es. Der ehemalige Fußgängersteg war hinter dem heute etwas schiefen Straßenschild.

Herzliche Grüße