Autoreisezug

Fahrzeugportraits nach Bellingrodtschem Ideal
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gt
Hauptlokführer
Beiträge: 856
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Autoreisezug

#1 Beitrag von gt » Mo 23. Nov 2020, 06:36

Bild

Als es in Koblenz An der Königsbach (B9) noch die Königsbacher Brauerei gab. (heute Koblenzer). 120 102-9 passiert das Brauereigelände mit einem Autoreisezug am 12.06.2009 in Richtung Süden.
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokbetriebsinspektor
Beiträge: 1005
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Autoreisezug

#2 Beitrag von Ralf1972 » Mo 23. Nov 2020, 07:24

Hallo Gerd,

schöne Aufnahme! Die 120 ist schon Geschichte im FV, wie die Königsbacher. Da haben wir oft nett gesessen und gegessen.

:Danke:

:Bw:
Bild

Benutzeravatar
Günter T
Lokomotivführer
Beiträge: 441
Registriert: Do 31. Mai 2018, 16:06
Wohnort: Troisdorf

Re: Autoreisezug

#3 Beitrag von Günter T » Mo 23. Nov 2020, 08:30

Hallo Gerd,
eine sehr ansprechende Perspektive, bei der am Hausgiebel auch noch das Königsbacher-Logo zu sehen ist. :schön:
Den Brauereiausschank habe ich ebenfalls in bester Erinnerung, seit ich ab 1971 in Koblenz-Niederberg meinen "2. Wohnsitz" hatte... ;)
:Danke:

Es grüßt
Günter
:Bw:
Bild

Antworten