Gab es mal eine Abschieds- oder Sonderfahrt Polch-Münstermaifeld?

Zeit für Smalltalk
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WolfgangZ
Dampflokheizer
Beiträge: 169
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Gab es mal eine Abschieds- oder Sonderfahrt Polch-Münstermaifeld?

#1 Beitrag von WolfgangZ » Fr 12. Okt 2018, 15:32

ich selbst kann mich nicht an ein solches Ereignis erinnern.

Im MRF wird gerade über dieses Event diskutiert.
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Benutzeravatar
gt
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 218
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Gab es mal eine Abschieds- oder Sonderfahrt Polch-Münstermaifeld?

#2 Beitrag von gt » Sa 13. Okt 2018, 11:35

WolfgangZ hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 15:32
ich selbst kann mich nicht an ein solches Ereignis erinnern.

Im MRF wird gerade über dieses Event diskutiert.
Hallo Wolfgang,

von so einer Abschiedsveranstaltung höre ich zum ersten Mal. Ich halte es für relativ unrealistisch das ich über so viele Jahre davon nie etwas gehört habe. Da wurde auf eine Bilderreihe von mir Bezug genommen. Vielleicht stelle ich wenn ich Zeit finde hier etwas ein. Kannst du gerne dort so schreiben.

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

gt


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten