Angriff geplant.....

Zeit für Smalltalk
Antworten
Nachricht
Autor
225-099
Oberlokführer
Beiträge: 636
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Angriff geplant.....

#1 Beitrag von 225-099 » Sa 30. Mai 2020, 16:39

Hallo zusammen,

ich plane gerade für Pfingstmontag mit meinem Kumpel aus Solingen an die Eifelquerbahn zu kommen, da wir beide nichts zu tun haben und das Wetter schön werden soll.

Wenn also ein schwarzer Astra aus "RS" auftaucht, wir sind es... :mrgreen:

Beste Grüße

Peter

Knipser1
Oberlokführer
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Angriff geplant.....

#2 Beitrag von Knipser1 » So 31. Mai 2020, 22:27

Hallo Peter,

dann wünsche ich Euch viel Spaß und erfolgreiche Jagd!

Kannst ja mal deine Telefonnummer dalassen, vielleicht klappts ja mit einem kurzen Treffen - kann es aber nicht versprechen..

Viele Grüße

Guido

225-099
Oberlokführer
Beiträge: 636
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Angriff geplant.....

#3 Beitrag von 225-099 » Mo 1. Jun 2020, 19:26

Hallo Guido,

jetzt habe ich Deine Nachricht leider zu spät gelesen....bin gerade zu Hause rein....

Ich mache mich jetzt an die Bilder.... ;)

Ich überlege aber, zum Forentreffen zu kommen, um Alle mal persönlich kennen zu lernen.

Beste Grüße

Peter

Antworten