Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

Zeit für Smalltalk
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Günter T
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 16:06
Wohnort: Troisdorf

Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

#1 Beitrag von Günter T » Fr 28. Feb 2020, 11:30

Lieber Rüdiger, :Glückwunsch:

alles Gute - vor allem aber Gesundheit - und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby wünsche ich Dir zu Deinem 63. Geburtstag.
Dem möchte sich ebenfalls 163 002 (ehem. E 63) aus Garmisch anschließen.
Mit 63 bin ich den beruflichen Ruhestand getreten - Du möchtest aber vielleicht noch etwas an Deinem kuscheligen und auch interessanten Arbeitsplatz verweilen. 8-) 8-) 8-)

Bild

Es grüßt Dich
Günter

:Bw:
Bild

Benutzeravatar
WolfgangZ
Lokomotivführer
Beiträge: 410
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

#2 Beitrag von WolfgangZ » Fr 28. Feb 2020, 12:45

Hallo Rüdiger,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Bleib gesund und auch für dieses Jahr gutes Licht und fette Ausbeute.
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Benutzeravatar
Ralf1972
Oberlokführer
Beiträge: 777
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

#3 Beitrag von Ralf1972 » Fr 28. Feb 2020, 14:19

Lieber guter Rüdiger!

:Glückwunsch:

Alles gute zum Geburtstag, immer gutes Licht, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Bleib so wie Du bist :!:
Bild

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Dampflokheizer
Beiträge: 147
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 07:44
Wohnort: KBO
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

#4 Beitrag von WUMAG KBO » Fr 28. Feb 2020, 17:48

:Glückwunsch: zum Geburtstag, lieber Rüdiger!

Für das neue Jahr wünsche ich Dir natürlich Gesundheit aber auch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby!

Grüße aus KBO
Andreas
:Bw:

Rüdiger1957
Dampflokheizer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

#5 Beitrag von Rüdiger1957 » Sa 29. Feb 2020, 18:45

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

@ Günter: Bei der Ausstellung 100 Jahre E-Lok in München sind wir uns mit Sicherheit über den Weg gelaufen. Danke für die schöne Aufnahme von 163 002.

Beste Grüße
Rüdiger

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 495
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Herzlichen Glückwunsch Rüdiger

#6 Beitrag von 225-099 » Do 19. Mär 2020, 13:07

Hallo Rüdiger, es ist zwar jetzt sehr spät, aber ich möchte in der "Reihe" jetzt nicht fehlen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!

Herzliche Grüße

Peter

Antworten