Zeigt her Eure Fehlschüsse

Zeit für Smalltalk
Nachricht
Autor
Knipser1
Oberlokführer

Re: Zeigt her Eure Fehlschüsse

#11 Beitrag von Knipser1 » Do 6. Feb 2020, 09:53

WolfgangZ hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 18:38
mein bester Fehlschuss ever

Auf der Fahrt nach Rheine wollte ich in Bönen unbedingt die RAG-80er fotografieren. Von dieser Baureihe hatte ich bisher noch kein einziges Bild. Wochenlang habe ich mich über das Foto geärgert.
Kann ich verstehen - wirklich schade, dass der schöne Mast so unscharf ist :pech:

Günter T
Reservelokführer

#12 Beitrag von Günter T » Do 6. Feb 2020, 10:40

Pleiten, Pech & Pannen: Da hatte ich auch reichlich davon. Das meiste habe ich - oft voreilig in den 1980er Jahren - leider entsorgt.
Aber das eine oder andere überlebte im Verborgenen ....

Bw Koblenz-Mosel am 26. April 1970: Bei starker Bewölkung und einsetzendem Nieselregen erwartete ich die 001 128 aus Ehrang, die einen Sonderzug nach Trier bringen sollte. An der Drehscheibe hatte ich mir einen ungünstigen Standort ausgesucht, als die fein hergerichtete Maschine gedreht werden musste. Der störende Schilderpfahl wurde notgedrungen zwischen Lok und Tender platziert ... :(

Bild

Ein zweites Bild dieser Szenerie wurde gottseidank besser. Das zeige ich Euch aber dann an anderer Stelle (in Kürze).
Bild

Ralf1972
Hauptlokführer

#13 Beitrag von Ralf1972 » Fr 7. Feb 2020, 07:44

Günter T hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 10:40
....
Bw Koblenz-Mosel am 26. April 1970: Bei starker Bewölkung und einsetzendem Nieselregen erwartete ich die 001 128 aus Ehrang, die einen Sonderzug nach Trier bringen sollte. An der Drehscheibe hatte ich mir einen ungünstigen Standort ausgesucht, als die fein hergerichtete Maschine gedreht werden musste. Der störende Schilderpfahl wurde notgedrungen zwischen Lok und Tender platziert ... :(
.....
Sogar Deine Fehlschüsse sehen gut aus lieber Günter :!:

:Bw:
Bild

Antworten