Seite 1 von 1

Info für Besucher des Bw Kottenheim

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 17:07
von Ralf1972
Herzlich Willkommen lieber Besucher!

Das Bw Kottenheim ist eine kleine Dienststelle. Hier geht es nett, freundlich und kuschelig zu. Wie das auf kleinen Dienststellen eben der Fall ist, die Kollegen kennen und schätzen sich. Bewerbungen für das Bw werden stets geprüft, leider kann nicht jeder entsprochen werden. Denn das Bahnbetriebswerk soll nicht zu groß und zu unpersönlich werden. Ich bitte dafür um ihr Verständnis!

Selbstverständlich darf sich jeder der möchte im Bw umschauen, auch ohne Begleitperson. Denn nicht immer ist eine Bereitschaft vor Ort die sie herumführen kann. Auch muss keine, wie früher üblich, Versicherungsgebühr gezahlt werden. Das Tragen einer Warnweste ist ebenfalls nicht nötig.

Ihre Sicherheit liegt uns dennoch sehr am Herzen, deshalb, nehmen sie sich die Zeit und werfen sie einen Blick in dieses Büchlein. Es liegt auf der Lokleitung für sie aus:

Bild


Schauen sie sich also um, ich hoffe es gefällt ihnen im Bw Kottenheim.