Forum steht wieder zur Verfügung

Infos rund um das Bahnbetriebswerk
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WolfgangZ
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 243
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Forum steht wieder zur Verfügung

#1 Beitrag von WolfgangZ » Do 17. Jan 2019, 11:52

Guten Morgen zusammen,

das Forum ist nun wieder uneingeschränkt benutzbar. Die bisher noch fehlenden Beiträge sind jetzt da. Da das Backup nicht vom 9.1.2019 war, sondern vom 7.1., sind diese Beiträge verloren.

Ansonsten funzt wieder alles so wie früher.

Unser liebenswürdiger Bw-Chef hat im grunde genommen nichts falsch gemacht. Da wir hier nicht das Standard-Style benutzen, müssen alle Ergänzungen/Erweiterungen bei jedem Update hinzugespielt werden. Wenn man das zum ersten Mal macht, kann schon mal das eine oder andere vergessen bleiben. Alles kein Beinbruch, ihr könnt jetzt wieder richtig los legen.

In diesem Sinne: Viel Spaß hier
Zuletzt geändert von WolfgangZ am Mo 21. Jan 2019, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Benutzeravatar
Günter T
Dampflokheizer
Beiträge: 151
Registriert: Do 31. Mai 2018, 16:06
Wohnort: Troisdorf

Re: Forum steht wieder zur Verfügung

#2 Beitrag von Günter T » Sa 19. Jan 2019, 09:04

Ich freue mich und sage zwei herzliche Dankeschön:
- Ralf, der Führungskraft, für die Initiative und Bereitschaft zur Verantwortung,
- Wolfgang als souverän-erfolgreichem Troubleshooter.

Ab Februar bin ich auch wieder regelmäßig auf der Dienststelle.

Es grüßt
Günter
Bild

Antworten