Am Rheinfall....

Antworten
Nachricht
Autor
Knipser1
Reservelokführer
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Am Rheinfall....

#1 Beitrag von Knipser1 » So 28. Jul 2019, 16:28

Hallo zusammen,

absolut kein Reinfall war unser kleiner Abstecher im Urlaub an den Rheinfall bei Schaffhausen.

Anbei ein paar Fotos mit Zug - wenn der auch die Nebenrolle spielt bei diesem sehr beeindruckenden Naturschauspiel.

Da wir früh vor Ort waren, konnten wir den Besuchermassen noch gut entgehen, die sich dann gegen die Mittagszeit busweise über Stege und Boote ergossen...


Bild


Bild


Bild


Bild


Viele Grüße

Guido

Holger
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 258
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Am Rheinfall....

#2 Beitrag von Holger » So 28. Jul 2019, 20:57

Interessante Perspektiven aus dem Eisenbahn-Traumland.
:Danke:
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokomotivführer
Beiträge: 569
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Am Rheinfall....

#3 Beitrag von Ralf1972 » Mo 29. Jul 2019, 09:01

Es gibt wohl keine Aufnahmen oder Beiträge vom Rheinfall ohne den Scherz mit dem Reinfall... ;)

Aber sehr beeindruckende Aufnahmen!

:Danke:

:Bw:
Bild

Rüdiger1957
Dampflokheizer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: Am Rheinfall....

#4 Beitrag von Rüdiger1957 » Mo 29. Jul 2019, 13:06

:super: :Danke: Übrigens was ist das auf dem Bild 3 in der linken oberen Ecke? Sieht aus wie eine notlandende Libelle auf dem Objektiv :lol: :lol:.

Beste Grüße
Rüdiger

Knipser1
Reservelokführer
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Am Rheinfall....

#5 Beitrag von Knipser1 » So 4. Aug 2019, 23:17

Rüdiger1957 hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 13:06
:super: :Danke: Übrigens was ist das auf dem Bild 3 in der linken oberen Ecke? Sieht aus wie eine notlandende Libelle auf dem Objektiv :lol: :lol:.

Beste Grüße
Rüdiger
Ja, das ist wohl eine Libelle. Wollte sie erst wegstempeln, habe mich dann aber entschieden, sie an Ort und Stelle zu belassen...

Viele Grüße

Guido

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Dampflokheizer
Beiträge: 121
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 07:44
Wohnort: KBO
Kontaktdaten:

Re: Am Rheinfall....

#6 Beitrag von WUMAG KBO » Mo 5. Aug 2019, 14:52

Ich war auch schon oft am Rheinfall. Es ist immer ein besonderes Erlebnis dort!

:Danke: Deiner aktuellen Aufnahmen.

Grüße aus KBO
Andreas
:Bw:

Antworten