Welcome in NAH - mein neuer Fotostandort

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WolfgangZ
Reservelokführer
Beiträge: 320
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Welcome in NAH - mein neuer Fotostandort

#1 Beitrag von WolfgangZ » Mo 2. Sep 2019, 19:50

nachdem hier schon einige Panik geschoben hatten, ich wollte die Eisenbahnfotografie an den Nagel hängen, hier zu eurer Beruhigung vier Fotos meiner neuen Fotostelle an der Ein-/Ausfahrt zum/vom Gbf Aschaffenburg.
Leider kam weder am Freitag noch heute irgend etwas aufregendes. Da war in FMB schon mehr Vielfalt geboten.

Bild

Bild

heute dann als einziger Lichtblick 193 724
Bild

am 9.8.2019 bei Erprobung der Fotostelle als Highlight der Henkel mit 139 287
Bild

Ihr seht, ich bin hier gut versorgt. Ausserdem noch die Kahlgrundbahn, es bleibt also noch viel zu tun. :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 470
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Welcome in NAH - mein neuer Fotostandort

#2 Beitrag von gt » Mo 2. Sep 2019, 23:19

WolfgangZ hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 19:50

...Leider kam weder am Freitag noch heute irgend etwas aufregendes...

Mit zunehmendem Alter legt sich das... :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten