Gestern und heute im Angertal

Nachricht
Autor
225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 495
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#11 Beitrag von 225-099 » Di 23. Jul 2019, 23:24

Bild

Heimlich still und leise kam sie angerollt, heute Abend kurz vor acht Uhr, am Bü. Kloster kurz hinter Flandersbach.

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 495
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#12 Beitrag von 225-099 » Mi 25. Mär 2020, 21:23

Soooo, damit keine Langeweile aufkommt..... :mrgreen:

Heute im Angertal....

Bild
Europorte, war schon sehr lange nicht mehr da.

Bild
Railflex kurz vor Lintorf.

Bild
Europorte zurück.

Bild
TKSE in Flandersbach.

Bild

Bild
Rhein Cargo.

Bild
TKSE wieder zurück.

Bild
Und mal über den Zaun geschaut....

Bild

Beste Grüße

Pit

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 495
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Gestern und heute im Angertal

#13 Beitrag von 225-099 » Do 26. Mär 2020, 20:47

Heute hatte ich an 3 Stellen einen Einsatz.....angefangen habe ich im Angertal....Ich spare mir jeglichen Kommentar zum Spitzensignal.....Gottes Mühlen mahlen langsam... ;-)

Bild
Einfahrt Richtung Werk.

Bild
Die Rückfahrt war doch sehenswert!

Grüße Pit

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 595
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Gestern und heute im Angertal

#14 Beitrag von gt » Do 26. Mär 2020, 23:30

Nicht nur die Begrünung dieser Bahn ist sehenswert. Danke für die tollen Bilder! :super:
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten