Nur S-Bahnen am Eppsteiner Tunnel (m2B)

Antworten
Nachricht
Autor
rolandk
Dampflokheizer
Beiträge: 129
Registriert: So 14. Jun 2020, 13:48

Nur S-Bahnen am Eppsteiner Tunnel (m2B)

#1 Beitrag von rolandk » Mi 17. Feb 2021, 21:02

Letzten Samstag hatte ich ja erst an der Sodener Bahn fotografiert und bin dann mal wieder für den Ton-Bomber an den Eppsteiner Tunnel gefahren. Leider hat es mit dem Güterverkehr nicht geklappt, leider zu spät kam ein Vectron Doppel Lz in Richtung Limburg vorbei.

Bild
Bild 1 (13.02.21) Also hat es nur für ein paar wenige S-Bahnen gereicht. Auch die erste erst nach längerem Warten, da wegen einer Störung entweder bereits in Hofheim oder spätestens in Eppstein auf der anderen Tunnelseite gewendet wurde.

Bild
Bild 2 (13.02.21) Fast schon zu spät, da die Sonne schon zu weit rum war dann die nächste S2 nach Niedernhausen am westlichen Portal des (neuen) Eppsteiner Tunnelseite

Gruß
Roland

Antworten