Bauarbeiten zwischen Altenkirchen und Westerburg

Antworten
Nachricht
Autor
50 2404
Schuppenheizer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 09:34

Bauarbeiten zwischen Altenkirchen und Westerburg

#1 Beitrag von 50 2404 » Mi 31. Jul 2019, 13:02

Hallo
Vom 31.07.19 bis 04.08.19 finden auf der Oberwesterwaldstrecke umpfangreiche Bauarbeiten statt.
Gestern fuhren zwei Langschienenzüge von Gießen über Limburg nach Nistertal.
Den ersten Zug bespannte V 400.11 von SGL
Bild

Bild

Bild

Den 2. Zug, bespannt mit 232 850 von der ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, erwartete ich in Rotenhain
Bild

Da der Zug nur mit Vmax 40Km/h unterwegs war, konnte ich gemütlich überholen und nach Büdingen fahren.
Bild

Eine Signalstörung hielt die Fuhre lange genug vor der Einfahrt Nistertal fest.
Bild

Einfahrt nach Gleis 4
Bild

Hier wurden beide Züge wieder verenigt.
Bild

Bild

Die 2 BBL 214 kamen am Montag mit orangenen Flachwagen. Die Schwellen wurden im laufe der letzten Wochen mit LKW nach Nistertal angeliefert,
und wurden auf 23 Wagen, die Betty Boom brachte, verteilt.
Der Umbauzug, mit einer 203er bespannt, war leider mit plus 480 min unterwegs und sollte gestern im dunkeln in Nistertal eintreffen.

Der HLB VT 258 auf dem Weg nach Westerburg, wollte in Rotenhain abgelichtet werden :D
Bild

Gruß Kalli
Bild

Antworten