Unterwegs im Westerwald

Nachricht
Autor
Holger
Dampflokheizer
Beiträge: 133
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Unterwegs im Westerwald

#11 Beitrag von Holger » Do 27. Dez 2018, 18:59

Knipser1 hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 13:10


Und er hat auch eine Besonderheit: aus Gleis 2 kann in Richtung Westerburg nur an 2 Hauptsignalen vorbeigefahren werden, das ist wohl ziemlich selten.
Hallo Guido,

das Glück müsste man mal haben - planmäßig kommt es wohl nicht vor.

Heute gab es bei Sonne mal wieder eine Runde zu den üblichen Stellen. Los ging es Wilsenroth, wo das Empfangsgebäude noch im Licht lag. Aber erst einmal VT 207 auf dem Weg nach Westerburg
Bild

HLB 124 rollte zur Kreuzung nach Gleis 2
Bild

Bild

Dann ging es an den Ortsausgang von Frickhofen, wo wieder der 207 auftauchte
Bild

Bild

Dann war es Zeit für den VT 72
Bild

Bild

Bild

In Westerburg wurde HLB 126 abgelichtet
Bild

Von Siegen kam der VT 506, dieser neue LINT ist mir noch nicht im Westerwald begegnet
Bild

Er kam dann auch noch mal in Langenhahn aufs Bild
Bild

Auf dem Heimweg ging es dann wieder in Frickhofen vorbei
Bild

Bild
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Holger
Dampflokheizer
Beiträge: 133
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Unterwegs im Westerwald

#12 Beitrag von Holger » Fr 28. Dez 2018, 21:40

Heute gab es leider im Westerwald schöne dicke Suppe. Also fuhr ich für den VT 72 nur bis Niederzeuzheim. Dort wurde das momentan nicht vorhandene Grün zurückgeschnitten, so dass sich eine neue Perspektive bot.
Erst einmal VT 203 nach Limburg
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Holger
Dampflokheizer
Beiträge: 133
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: Unterwegs im Westerwald

#13 Beitrag von Holger » Fr 8. Feb 2019, 18:54

Hallo zuammen,

heute stand mal wieder eine Runde in den Westerwald auf dem Programm.

Los ging es mal wieder mit VT 72, heute in Hadamar
Bild

Bild

Bild

Dann ging es nach erfolgloser Motivsuche an der Unterwesterwaldbahn wieder mal nach Girod
Bild

Bild

Bild

Bild

Als Abschluß dann 295 095
Bild

Bild
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Antworten