Bw Altenkirchen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gt
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Bw Altenkirchen

#1 Beitrag von gt » So 2. Dez 2018, 23:34

Hallo zusammen,

zu genau zwei Bildern reicht es bei mir zu diesem Thema.

Bild

Die Betzdorfer 50er Kab mit den vielen Schienenbussen bei der Sonntagsruhe leider im Regen, ein Blick auf die Drehscheibe des Bw Altenkirchen, am 06.10.1974


Bild

An einem Apriltag 1980 war das Wetter rund um die Drehscheibe im Bw Altenkirchen besser. Der VT 95 kam gerade aus einen Einsatz.

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

gt


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Benutzeravatar
Ralf1972
Reservelokführer
Beiträge: 315
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Bw Altenkirchen

#2 Beitrag von Ralf1972 » Mo 3. Dez 2018, 08:28

Wie auf einer Modellbahn. Schöner geht es kaum :shock:

:Danke:
Bild

Carlo
Schuppenheizer
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Jul 2018, 06:57

Re: Bw Altenkirchen

#3 Beitrag von Carlo » Mo 3. Dez 2018, 09:09

Da hänge ich ein Bild mit 216 133 aus dem August 1984 an.
Bild

Gruß,
Carlo

Benutzeravatar
gt
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Bw Altenkirchen

#4 Beitrag von gt » Mo 3. Dez 2018, 21:43

Hallo Carlo,

so haben wir nun drei verschiedene Perspektiven.

Danke. :super:

Ich habe sogar einen Gleisplan gefunden http://www.ahrtalbahn.de/links/bw-regio/bw-altenk.htm


Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

gt


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten