Blick zurück in Pünderich (1 B)

Lahntal- und Moselbahn als Teil der Kanonenbahn Berlin-Metz
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf1972
Lokbetriebsinspektor
Beiträge: 1076
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Blick zurück in Pünderich (1 B)

#1 Beitrag von Ralf1972 » Sa 13. Feb 2021, 14:08

Hallo,

Glück muss man haben, das bei diesem so geplanten Schnappschuß sogar ein Winzer dahertuckerte...

3. August 2013

Bild
Bild

Benutzeravatar
gt
Hauptlokführer
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#2 Beitrag von gt » Sa 13. Feb 2021, 19:48

Endgeil :Sensationell: :Sensationell: :Sensationell: :Danke:
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Hauptlokführer
Beiträge: 870
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#3 Beitrag von 225-099 » So 14. Feb 2021, 10:53

Hallo Ralf,

das ist wieder ein Foto aus der Reihe "Kollig" original! Spitzenklasse! :Sensationell:

Beste Grüße

Peter

Knipser1
Hauptlokführer
Beiträge: 879
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#4 Beitrag von Knipser1 » So 14. Feb 2021, 11:08

Oberklasse! :wooow:

Grüße

Guido

Benutzeravatar
WolfgangZ
Oberlokführer
Beiträge: 619
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#5 Beitrag von WolfgangZ » So 14. Feb 2021, 12:59

Hallo Ralf, auf so eine Idee bin ich zwar auch schon mal gekommen, eine Umsetzung hat bisher noch nicht stattgefunden.

:respekt: :Sensationell:
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Benutzeravatar
gt
Hauptlokführer
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#6 Beitrag von gt » So 14. Feb 2021, 17:52

Bild

Die Zeiten ändern sich...
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Benutzeravatar
Günter T
Lokomotivführer
Beiträge: 472
Registriert: Do 31. Mai 2018, 16:06
Wohnort: Troisdorf

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#7 Beitrag von Günter T » So 14. Feb 2021, 20:03

Mann-o-Mann, Ralf, Du hast doch schon den Pulitzer Preis 2021. :o
Was willst Du denn noch :?:

Und wenn ich Gerds fantastische Aufnahme sehe, habe ich eigentlich diesbezüglich noch eine Vision:
Einen zeitlichen Rückspiegel zu besitzen, um darin vergangenes Bahngeschehen betrachten und knipsen zu können. :lol: :lol: :lol:

Es grüßt
Günter
Bild

Benutzeravatar
Ralf1972
Lokbetriebsinspektor
Beiträge: 1076
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Blick zurück in Pünderich (1 B)

#8 Beitrag von Ralf1972 » Di 16. Feb 2021, 13:16

gt hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 17:52
...
Die Zeiten ändern sich...
Irres Bild meiner Lieblings Fotostelle. Mich hätte sogar das Lastschiff interessiert dessen Kielwasser zu sehen ist.
Bild

Antworten