Die Suche ergab 32 Treffer

von MartinM
So 9. Dez 2018, 13:38
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Abends in Köln Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Abends in Köln Hbf

Hallo zusammen,

Freut mich, dass mein Fanclub wächst :D :Bw:

Gruß Martin
von MartinM
Mi 5. Dez 2018, 21:05
Forum: Pausenraum
Thema: Die Lok auf der Titelseite (mB)
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Die Lok auf der Titelseite (mB)

Hallo zusammen, Meine 018 323-6 hat heute Gesellschaft bekommen, 18 316 ist heute bei mir eingezogen, ebenfalls von Liliput, in der Ausführung mit großer Rauchkammer und Witte Windleitblechen , hier nun ein paar Impressionen u.a. mit zwei Messwagen aus nem Set von Sachsenmodelle : https://abload.de/...
von MartinM
Di 4. Dez 2018, 10:45
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Abends in Köln Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Abends in Köln Hbf

Hallo zusammen Etwas Nachschub aus der Domstadt Köln : https://farm5.staticflickr.com/4808/45246363395_d4ab07db80_b.jpg V100 2299 by Martin Morkowsky , auf Flickr https://farm5.staticflickr.com/4893/46162796931_e19997aefc_b.jpg 401 558 / 401 074 by Martin Morkowsky , auf Flickr https://farm5.staticf...
von MartinM
Mo 3. Dez 2018, 13:01
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Ein Abend in Aachen Hbf (mB)
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Ein Abend in Aachen Hbf (mB)

Hallo zusammen, Samstag, den 01.12.2018 ging es nach Aachen Hbf, Hauptaugenmerk lag auf V160 002, welche einen Sonderzug zurück nach Bremen bespannte, am Zugschluss befand sich 110 169. Nun einige Bilder : https://farm5.staticflickr.com/4850/45434885474_8d6f1b3a0f_b.jpg 643 720 by Martin Morkowsky ,...
von MartinM
Mo 26. Nov 2018, 10:46
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Abends in Köln Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Abends in Köln Hbf

Hallo zusammen Analog zum MRF möchte ich auch hier einen Sammelthread zum Thema "Abends in Köln Hbf" anlegen. Da die Tage eh immer kürzer und trüber werden, zieht es mich eher mit Stativ unterm Arm rtg Bahnhofskapelle, so wie auch gestern Abend, Hauptaugenmerk lag auf dem FEK Sonderzug aus Assmannsh...
von MartinM
Sa 24. Nov 2018, 14:14
Forum: Rheinstrecken
Thema: Abwechslung am Flixtrain (mB)
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Abwechslung am Flixtrain (mB)

Hallo zusammen, Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Am Flixtrain aus/nach Hamburg ist momentan echt Abwechslung angesagt. Gestern Abend konnte der "Connecting Europe" Vectron 193 875 am FLX 1807 im Kölner Hbf abgelichtet werden : https://farm5.staticflickr.com/4850/45975413172_f557ccf824_b.jpg 193...
von MartinM
Sa 13. Okt 2018, 12:41
Forum: Rheinstrecken
Thema: 01 150 in der Beschleunigung
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: 01 150 in der Beschleunigung

Mahlzeit Gerd,

Klasse Bild :wooow: :Danke: !!

Gruß Martin
von MartinM
Do 11. Okt 2018, 09:29
Forum: Pausenraum
Thema: Die Lok auf der Titelseite (mB)
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Die Lok auf der Titelseite (mB)

Moin zusammen, @Ralf : Freut mich, dass Dir meine kleine Anlage gefällt :) , ja es ist Kellergemäuer. Ich lebe ja jetzt (seit 07/2013) in der Wohnung, wo früher meine Großeltern gelebt haben und ich 1985 auch meine erste Modelleisenbahn zu Weihnachten bekam, war ein Lima Starterset "Orientexpress" ,...
von MartinM
Di 9. Okt 2018, 09:56
Forum: Pausenraum
Thema: Die Lok auf der Titelseite (mB)
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Die Lok auf der Titelseite (mB)

Hallo Ralf

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Bilder und Berichte gibt es im Stummiforum : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=122037

Momentan bau ich gerade an, wo ein Anschluss mit Güterschuppen entstehen wird :) .

Gruß Martin
von MartinM
Do 4. Okt 2018, 19:50
Forum: Pausenraum
Thema: Die Lok auf der Titelseite (mB)
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Die Lok auf der Titelseite (mB)

Hallo zusammen, Da ich auch begeisterter Modellbahner bin ( H0 Gleichstrom analog und digital mit Schwerpunkt Ep. III/IV) möchte ich Euch folgende Schönheit nicht vorenthalten : 018 323, die ja auch in Ep.III Ausführung die Titelseite des Forums hier ziert aus dem Hause Liliput als Analog Modell auf...