Die Suche ergab 220 Treffer

von Knipser1
Sa 25. Mai 2019, 19:19
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Ach so, noch was: der Gangname, warum muß denn mit aller Gewalt betont werden das wir Haartönung nötig hätten? Also ich natürlich nur am Bart :lol: Wir haben zwar schon mehr oder weniger viele Jahre auf dem Buckel, aber das gefällt mir nicht. Ich bitte um neue Vorschläge, die unsere Restjugend und ...
von Knipser1
Fr 24. Mai 2019, 11:52
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Na, dann müssen wir uns einen Namen einfallen lassen: GRR-Gang, RGR-Gang oder RRG-Gang :lol: :lol: Gruß Rüdiger Wenn ich die Bilder so anschaue sollten wir uns doch besser Graue Panther, Interessensgruppe Eisenbahnfotografie (also GPFE) nennen :lol: Gute Idee :lol: GRAUPIEs statt Groupies
von Knipser1
Fr 24. Mai 2019, 11:08
Forum: Deutschland außerhalb der BD Köln
Thema: BR 218 bei Oberstdorf (5 B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Re: BR 218 bei Oberstdorf (5 B.)

Hach, Allgäu... Da würde ich gerne auch mal 218er ablichten.... :klasse: Viele Grüße Guido Dann solltest du dich beeilen. Ich fürchte das mit der Elektrifizierung der Südbahn einiges an 245er frei wird. Grüße Gerd Die haben es ja schon auf Sylt nicht gepackt, ich setze mal darauf, dass die Dinger a...
von Knipser1
Fr 24. Mai 2019, 11:04
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Rüdiger1957 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:01
Na, dann müssen wir uns einen Namen einfallen lassen:

GRR-Gang, RGR-Gang oder RRG-Gang :lol: :lol:

Gruß
Rüdiger
Wenn ich die Bilder so anschaue sollten wir uns doch besser Graue Panther, Interessensgruppe Eisenbahnfotografie (also GPIE) nennen :lol:
von Knipser1
Fr 24. Mai 2019, 09:59
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Tja, was soll man sagen - irgendwie lustig, dass es bei dem "Treffen zur gepflegten Eisenbahnfotografie" um alles Mögliche ging - aber die Eisenbahn irgendwie nur die Nebenrolle gespielt hat. Trotzdem sind ja doch noch paar schöne Aufnahme von schienengebundenen Fahrzeugen gelungen... :Danke: Grüße ...
von Knipser1
Fr 24. Mai 2019, 09:14
Forum: Deutschland außerhalb der BD Köln
Thema: BR 218 bei Oberstdorf (5 B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Re: BR 218 bei Oberstdorf (5 B.)

Hach, Allgäu... Da würde ich gerne auch mal 218er ablichten.... :klasse:

Viele Grüße

Guido
von Knipser1
Do 23. Mai 2019, 17:15
Forum: Pausenraum
Thema: Dampflok im Löscheinsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Dampflok im Löscheinsatz

Das wußte ich bisher auch noch nicht, dass man das so machen kann... :Sensationell:

Ab 16:25


https://www.youtube.com/watch?v=C35RGRB2-PE

Grüße

Guido
von Knipser1
Do 23. Mai 2019, 08:20
Forum: Pausenraum
Thema: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang
Antworten: 6
Zugriffe: 28

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

Hallo Wolfgang,

auch von mir: Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Guido
von Knipser1
Mi 22. Mai 2019, 14:53
Forum: Eifel
Thema: Eifelquerbahn Kaisersesch - Laubach (25 B)
Antworten: 6
Zugriffe: 91

Re: Eifelquerbahn Kaisersesch - Laubach (25 B)

Da ich schon genug Vereine an der Backe habe zögere ich noch mit einem Beitritt, aber das Ganze liest sich schon mal vernünftig.

Keine unrealistischen, sondern durchaus erreichbare Ziele.

https://www.eifelquerbahn.com/der-verein/unsere-ziele


Grüße

Guido