Die Suche ergab 148 Treffer

von Knipser1
Mo 11. Feb 2019, 16:37
Forum: Rheinstrecken
Thema: Dieseliges in Neuwied (5 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Dieseliges in Neuwied (5 B.)

"Bunte Mischung", danke fürs Einstellen, Gerd!

Der "Bereisungswagen" schaut ja interessant aus...

Viele Grüße

Guido
von Knipser1
So 10. Feb 2019, 11:56
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

Hallo Peter,

ein "Skl im Einsatz" - so etwas kommt einem inzwischen echt selten vor die Linse... :Danke:

Viele Grüße

Guido
von Knipser1
Sa 9. Feb 2019, 18:43
Forum: Eifel
Thema: Winter im Thürelzbachtal
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Winter im Thürelzbachtal

Deutlich weniger Zugpaare als auf der "Hauptstrecke" Andernach - Mayen und einen sehr geschwungene Streckenführung zeichnen den noch befahrenen "Nebenbahnteil" der Eifelquerbahn aus. Da in der kurzen Mittagspause Fotos zu machen ist schon etwas sportlich (oder verrückt....?) Aber die Kombination Son...
von Knipser1
Fr 8. Feb 2019, 12:54
Forum: Dampflokomotiven
Thema: 58 311 im BW Gerolstein
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: 58 311 im BW Gerolstein

Danke euch!
von Knipser1
Fr 8. Feb 2019, 12:53
Forum: Eifel
Thema: Mit VT 137 099 durch die Eifel - 30. Mai 1998
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Mit VT 137 099 durch die Eifel - 30. Mai 1998

:respekt: Unglaublich, was man damals alles bei der Veranstaltung fotografieren konnte - man hätte sich aber echt dreiteilen müssen...

:Danke: Holger!

Grüße

Guido
von Knipser1
Mi 6. Feb 2019, 09:51
Forum: Dampflokomotiven
Thema: 50 622
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: 50 622

Hallo Gerd.

was für eine schöne Maschine! :super:

Wenn die mal wieder betriebsfähig wäre, würde ich beantragen, sie direkt bei uns im BW stationieren :Bw:

;)

Viele Grüße

Guido
von Knipser1
Fr 1. Feb 2019, 21:50
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Re: Drei schnelle Schneebilder mit Abellio in Remscheid.....

Hallo Peter,

warum hast du eigentlich so viel Glück mit der Sonne? :super:

Man kann fast neidisch werden. Hier in der Eifel ist das mehr ein Lotteriespiel (mit vielen Nieten) :schade:


Viele Grüße

Guido
von Knipser1
Fr 1. Feb 2019, 21:34
Forum: Eifel
Thema: Winterwunderland....
Antworten: 4
Zugriffe: 59

Winterwunderland....

... und man hat kaum Zeit zu fotografieren :schade: Für 2 schnelle Ausflüge an die Strecke hat es aber gereicht, wer weiß wann Frau Holle nochmal nachlegt... Motive sind ja denke ich bekannt, ich erspare mit daher langes Geschreibsel... In Niedermendig war es noch etwas trübe als dieser Doppelpack a...