Die Suche ergab 281 Treffer

von Knipser1
So 25. Aug 2019, 01:04
Forum: Deutschland außerhalb der BD Köln
Thema: 642 an der Eder
Antworten: 2
Zugriffe: 32

642 an der Eder

Am 30.07.2019 fuhr dieser 624 bei Kirchlotheim Richtung Korbach


Bild


Viele Grüße

Guido
von Knipser1
Sa 24. Aug 2019, 22:56
Forum: Kanonenbahn
Thema: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 97

Re: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019

WolfgangZ hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 08:02
tolles Foto. :Glückwunsch:

Herzliche Grüße
Vielen Dank, Wolfgang!
von Knipser1
Sa 24. Aug 2019, 22:56
Forum: Kanonenbahn
Thema: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 97

Re: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019

225-099 hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 14:09
SCHARFE BILDER, Guido!

:klasse:
Dankeschön, Peter!
von Knipser1
Fr 23. Aug 2019, 16:35
Forum: Kanonenbahn
Thema: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 97

Re: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019

Ralf1972 hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 16:30
So sollte man seine Mittagspausen verbringen, Nahrungsaufnahme macht eh nur zunehmens unfotogen in unserem Alter.

:super: :Danke:

:Bw:
:lol:

Zum Glück hab ich noch was zuzusetzen, sonst könnte ich das gar nicht mehr machen ohne zu verhungern...

:Bw:
von Knipser1
Fr 23. Aug 2019, 16:33
Forum: Rheinstrecken
Thema: Rheingold - Querung
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Rheingold - Querung

Huiiii, das ist aber mal eine supertolle Aufnahme! So langweilig ein frisch geeggtes Feld ist, hier passt es hervorragend. Eine weise Wahl, diese Fotostelle. :Großmeister: Danke für das Lob, der Bauer war wirklich gerade erst fertig geworden, dachte schon, der fährt uns sicher das Motiv zu - aber k...
von Knipser1
Do 22. Aug 2019, 23:05
Forum: Kanonenbahn
Thema: Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 97

Endlich mal wieder Moselstrecke, 22.08.2019

Hallo zusammen, gefühlte Ewigkeiten habe ich an der Mosel keine Eisenbahnfotos mehr gemacht :oops: Der für heutige angekündigte "Rheingold" locke mich aber endlich mal wieder in die ja noch fast "heimischen" Gefilde. Nachdem ich nur wenig Zeit während einer (zugegebenermaßen etwas verlängerten) Mitt...
von Knipser1
Do 22. Aug 2019, 22:45
Forum: Rheinstrecken
Thema: Rheingold - Querung
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Rheingold - Querung

Hallo zusammen,

da der AKE den heutigen Fahrplan der Sonderfahrt sehr arbeitnehmerfreundlich gestaltet hatte, gelang mir noch nach Feierabend dieser Schuß auf den Richtung Köln fahrenden Zug bei Namedy.

Bild


Grüße

Guido
von Knipser1
Fr 16. Aug 2019, 10:25
Forum: Eifel
Thema: Eifelquerbahn: Zahlen Faktten...
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Eifelquerbahn: Zahlen Faktten...

Hallo zusammen,

der Eifelquerbahn e.V. hat eine Info-Broschüre auf seiner Seite zum Download bereitgestellt:

http://www.eifelquerbahn.com/aktuelles


Viele Grüße

Guido
von Knipser1
Di 13. Aug 2019, 12:20
Forum: Eifel
Thema: Am Reimerzhover Tunnel (5 B)
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Am Reimerzhover Tunnel (5 B)

Wo du dich so herumtreibst :klasse:

Ich wüßte noch nicht mal, wie man da hinkommt, Respekt.

Mit dem Wetter ist natürlich schade, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Tour an die Ahr.

Grüße

Guido