Die Suche ergab 210 Treffer

von Holger
Mi 10. Jul 2019, 17:43
Forum: Deutschland außerhalb der BD Köln
Thema: Sonntags nach Altenbeken (3 B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Sonntags nach Altenbeken (3 B.)

Hallo Gerd,

danke fürs Mitnehmen. Da war am Hang am Viadukt ja schon die Hölle los.

War in deer Lokausstellung eigentlich auch die Lok der Kerkerbachbahn zu sehen?
von Holger
So 7. Jul 2019, 21:24
Forum: Deutschland außerhalb der BD Köln
Thema: Mein Tag in Duisburg Wedau....
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Mein Tag in Duisburg Wedau....

Klasse Laufsteg im Güterverkehr :Danke:

Muss ich mal wieder hin, ewig her meine letzten Aufnahmen aus dem Pott
von Holger
So 7. Jul 2019, 21:08
Forum: Rheinstrecken
Thema: Wochenendbilder vom 30.06. (4 B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Wochenendbilder vom 30.06. (4 B.)

:Danke:
mit der 1042 kann ich Peter nur zustimmen.

Und was macht dieser 1440 am Rhein? Soll der dort eingesetzt werden?
von Holger
So 7. Jul 2019, 21:01
Forum: Kanonenbahn
Thema: Unterwegs im Lahntal
Antworten: 72
Zugriffe: 4686

Re: Unterwegs im Lahntal

Hallo zusammen, heute stand mal wieder der Kalkzug auf dem Programm. Im zweiten Anlauf für den Leerzug hat es dann funktioniert, die 40°C letzten Sonntag führten zum verfrühten Rückzug :oops: Los ging es in Aumenau mit 640 005 und 640 002 auf dem Weg nach Limburg https://abload.de/img/dsc_1349cljnd....
von Holger
Fr 5. Jul 2019, 21:36
Forum: Kanonenbahn
Thema: Unterwegs im Lahntal
Antworten: 72
Zugriffe: 4686

Re: Unterwegs im Lahntal

Heute gab es wieder etwas Neues im Lahntal. Der umgeleitete Kalkzug wurde zum ersten Mal abgeholt. Leider war ich etwas zu spät in Kerkerbach https://abload.de/img/dsc_1125j3jyd.jpg https://abload.de/img/dsc_1172i4k6w.jpg In Aumenau hätte er noch etwas später sein können https://abload.de/img/dsc_12...
von Holger
Fr 5. Jul 2019, 12:47
Forum: Hunsrück, Westerwald und Taunus
Thema: Unterwegs im Westerwald
Antworten: 33
Zugriffe: 2030

Re: Unterwegs im Westerwald

Hallo zusammen, heute habe ich mir für den VT 72 frei genommen. Bei Bellingen kam er dann daher https://abload.de/img/dsc_1028e1jo2.jpg https://abload.de/img/dsc_1031tdjh4.jpg Wegen der Bewölkung bin ich dann nach Wilsenroth, aber dann kam doch die Sonne und als ich meinen Punkt bezogen hatte rollte...
von Holger
Mi 3. Jul 2019, 20:30
Forum: Rheinstrecken
Thema: "Feierabend-Bilder" - Brohl am Rhein, 02.07.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: "Feierabend-Bilder" - Brohl am Rhein, 02.07.2019

Da habt Ihr Euch das Bier und das "Gold" wirklich verdient
:Danke:
von Holger
Sa 29. Jun 2019, 17:33
Forum: Rund um Kottem
Thema: "Feierabend-Bilder" - Kottenheim, 26.06.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: "Feierabend-Bilder" - Kottenheim, 26.06.2019

:klasse: auch ohne die Leitungen, trotzdem schöner Bildaufbau