Die Suche ergab 367 Treffer

von 225-099
So 13. Okt 2019, 12:47
Forum: Elektrische Triebfahrzeuge
Thema: 155 110 am 9.10. in Aschaffenburg (2B)
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: 155 110 am 9.10. in Aschaffenburg (2B)

Schick! Danke für die Bilder....ja, ja...am Personal wird ja bekanntlich gespart...... :lol: (wegen dem Einäugigen)
von 225-099
So 13. Okt 2019, 12:45
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: RSE VT23
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: RSE VT23

Hallo Martin,

absolut faszinierende Fotos!

:Großmeister:

Viele Grüße

Peter
von 225-099
Sa 5. Okt 2019, 19:09
Forum: Hunsrück, Westerwald und Taunus
Thema: Bahnhof Meudt
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Re: Bahnhof Meudt

Der Bahnhof scheint(!) nach wie vor zum Verkauf zu stehen.....vor dem Bahmhof steht ein Schild von einer Immobiolienfirma.....
von 225-099
Do 3. Okt 2019, 14:42
Forum: Hunsrück, Westerwald und Taunus
Thema: Bahnhof Meudt
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Re: Bahnhof Meudt

Das habe ich mir leider nicht angeschaut.....
von 225-099
Sa 28. Sep 2019, 15:49
Forum: Rheinstrecken
Thema: Lorchhausen und Rüdesheim
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Lorchhausen und Rüdesheim

Hallo Wolfgang, vielen Dank und Dir einen schönen Urlaub! Rüdesheim, geht ganz einfach. Ich habe mal Google Earth zur Hilfe genommen. Vom Bahnübergang fährst Du exakt 1,2 km weiter, dann kommt auf der rechten Seite ein sehr kleiner geteerter Platz/Stützmauer und dort geht eine theoretisch sogar befa...
von 225-099
Fr 27. Sep 2019, 18:43
Forum: Hunsrück, Westerwald und Taunus
Thema: Girod, Apfelbaum....
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Girod, Apfelbaum....

Bild
Und heute nochmal....Alles gleich, nur das Wetter nicht.....
von 225-099
Fr 27. Sep 2019, 18:19
Forum: Rheinstrecken
Thema: Lorchhausen und Rüdesheim
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Lorchhausen und Rüdesheim

Gestern fühlte ich mich noch etwas matter und hatte keinen Antrieb und es regnete relativ heftig....dann bin ich an den Bahnübergang zwischen Eltville und Niederwalluf gefahren. Da konnte man im Auto sitzen und wurde per Bahnschranke gewarnt wenn ein Zug kommt.... :lol: https://abload.de/img/zw.felt...
von 225-099
Fr 27. Sep 2019, 15:46
Forum: Rheinstrecken
Thema: Lorchhausen und Rüdesheim
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Lorchhausen und Rüdesheim

Hallo zusammen, vorgestern bin ich nach getaner Arbeit in der Ecke von Lorchhausen, mit der Kamera los. Das Wetter war bescheiden und mir ging es auch nicht so dolle, Nachwirkungen einer Erkältung...zudem nehme ich in den Taunus immer nur Gehäuse plus immerdrauf Objektiv mit. (24-105 Vollf.) Ich wol...
von 225-099
So 22. Sep 2019, 18:18
Forum: Rund um den Dom, Bergisches Land und Niederrhein
Thema: Schibu AKE Sonderfahrt gerade Remscheid runter.....
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: Schibu AKE Sonderfahrt gerade Remscheid runter.....

Hallo zusammen, heute lud der "AKE" zu mehreren Fahrten über Remscheid ein. Die Sonne war bis zur Nachmittagspause noch ok, danach kamen langsam die angekündigten Regenwolken..... https://abload.de/img/windfeln22.09.19.010rkxr.jpg Ein Vorschuss auf die Windfelner Brücke heute Morgen bei der ersten F...
von 225-099
Sa 21. Sep 2019, 18:02
Forum: Hunsrück, Westerwald und Taunus
Thema: Bahnhof Meudt
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Bahnhof Meudt

Ich habe gestern ein paar Fotos in Meudt gemacht, welche ich ausschließlich hier im Forum zeige. Sonst ist wahrscheinlich nächste Woche nichts mehr da.....die Türe war nur angelehnt.....ob sie aufgebrochen wurde, kann ich nicht beurteilen, letztes Jahr wurde der Raum meines Wissens doch noch vom Pe...