Die Suche ergab 108 Treffer

von Rüdiger1957
Fr 24. Mai 2019, 11:32
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Knipser1 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:04
Rüdiger1957 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:01
Na, dann müssen wir uns einen Namen einfallen lassen:

GRR-Gang, RGR-Gang oder RRG-Gang :lol: :lol:

Gruß
Rüdiger
Wenn ich die Bilder so anschaue sollten wir uns doch besser Graue Panther, Interessensgruppe Eisenbahnfotografie (also GPFE) nennen :lol:
Gute Idee :lol:
von Rüdiger1957
Fr 24. Mai 2019, 11:01
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Na, dann müssen wir uns einen Namen einfallen lassen:

GRR-Gang, RGR-Gang oder RRG-Gang :lol: :lol:

Gruß
Rüdiger
von Rüdiger1957
Fr 24. Mai 2019, 10:57
Forum: Rheinstrecken
Thema: Ein kleiner Wochenendrückblick
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Ein kleiner Wochenendrückblick

Tach, wirklich sehr abwechslungsreich, das Bild der 146 268 ist genial! Und dazu das Flimmern der Luft, Hammer! Gefällt mir sehr gut. :respekt: Was ist denn der letzte ET für ein Teil? Hab ich ja noch nie gesehen :shock:. Die Dinger werden auch immer hässlicher... Das ist der Mireo-Triebwagen von S...
von Rüdiger1957
Fr 24. Mai 2019, 09:12
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Das spontane Treffen hat richtig Spaß gemacht und verlangt nach einer Wiederholung. Die Bilder von den Halbstarken aus dem Landkreis MYK sind einfach genial :lol: :lol: :lol:. Das mit dem Selbstauslöser und dann noch rechtzeitig im Bild sein üben wir aber nochmals :lol: . Ralf, dich bekommen wir noc...
von Rüdiger1957
Do 23. Mai 2019, 06:53
Forum: Eifel
Thema: Eifelquerbahn Kaisersesch - Laubach (25 B)
Antworten: 6
Zugriffe: 91

Re: Eifelquerbahn Kaisersesch - Laubach (25 B)

Hallo Ralf,

danke für diesen sehenswerten Beitrag über die Eifelquerbahn. Die Strecke scheint wirklich noch in einem guten Zustand zu sein. Hoffen wir, dass der neu gegründete Verein was erreicht und wieder Züge auf der Strecke rollen.

Herzliche Grüße
Rüdiger
von Rüdiger1957
Do 23. Mai 2019, 06:41
Forum: Pausenraum
Thema: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang
Antworten: 6
Zugriffe: 28

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

Hallo Wolfgang,

zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr! Genieße den Tag und feier schön.

Herzliche Grüße
Rüdiger
von Rüdiger1957
Mo 20. Mai 2019, 11:42
Forum: Rheinstrecken
Thema: Ein kleiner Wochenendrückblick
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Ein kleiner Wochenendrückblick

Am Wochenende waren einige Sonderzüge auf der linken Rheinstrecke unterwegs. Am Samstagmorgen war ich leider durch einen 'Termin verhindert, so habe ich bei bestem Wetter die 231 012 und 03 1010 verpasst. Mir blieb nur der Nachmittag über. Irgendwie hat sich das gerächt. Zuerst kamen die beiden VT 1...
von Rüdiger1957
Mo 20. Mai 2019, 11:28
Forum: Rheinstrecken
Thema: Bendorf, 18.05.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Bendorf, 18.05.2019

Bild 1 ist mein Favorit. :schön: Bild 2 kann sich aber auch sehen lassen. :Danke:
von Rüdiger1957
Do 16. Mai 2019, 08:21
Forum: Eisenbahninfrastruktur jeglicher Art
Thema: Wo stand dieses Signal?
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Re: Wo stand dieses Signal?

Holger hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 11:20
gt hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:15
Ich bleib mal in der Heimat. Einfahrt Brohl.
Da hast du doch sicher auch ein Bild mit Zug :roll: oder?
:Bw:
Hallo Holger,

leider habe ich kein Bild mit einem Zug.

Beste Grüße
Rüdiger
von Rüdiger1957
Do 16. Mai 2019, 08:16
Forum: Rheinstrecken
Thema: Ein Russe am Rhein (mB)
Antworten: 8
Zugriffe: 115

Re: Ein Russe am Rhein (mB)

Zwei tolle Fotos :super: :Danke:

Beste Grüße
Rüdiger