Die Suche ergab 433 Treffer

von Ralf1972
So 26. Mai 2019, 10:03
Forum: Hunsrück, Westerwald und Taunus
Thema: Ehemaliger Anschluß Adrian am 26.05.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: Ehemaliger Anschluß Adrian am 26.05.2017

Hallo Carlo,

sehr charmante Aufnahmen!

:Danke:
von Ralf1972
Sa 25. Mai 2019, 10:02
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Ach so, noch was: der Gangname, warum muß denn mit aller Gewalt betont werden das wir Haartönung nötig hätten? Also ich natürlich nur am Bart :lol: Wir haben zwar schon mehr oder weniger viele Jahre auf dem Buckel, aber das gefällt mir nicht. Ich bitte um neue Vorschläge, die unsere Restjugend und D...
von Ralf1972
Sa 25. Mai 2019, 09:56
Forum: Rheinstrecken
Thema: Einfahrt Kammereck Tunnel 1987 (1B)
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Einfahrt Kammereck Tunnel 1987 (1B)

Tach, 1987 habe ich mich als forsches junges Männlein in den Kammereck Tunnel gestellt und dieses Foto gemacht. Miese Qualität, ich weiß, aber so als Zeitdokument doch ganz nett. Habe das Bild bestimmt schon mal gezeigt, aber das Forum soll ja Leben! 110 408, welche wunderschöne Maschine, auch in bl...
von Ralf1972
Sa 25. Mai 2019, 09:46
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

"Wenn der Kühlturm schwindet werden die Kühler fotografiert" oder wie? ... Ralf, die passen farblich besser zu deinem Arbeitgeber. :D Aber Brutus gefällt mir auch, nur der Kofferraum bietet mir nicht genug Platz. :schade: Grüße Jürgen Hallo Jürgen, guter Spruch, der Kühlturm schwindet, nun die Kühl...
von Ralf1972
Sa 25. Mai 2019, 09:40
Forum: Pausenraum
Thema: Zeigt her Eure Fehlschüsse
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Zeigt her Eure Fehlschüsse

Hallo zusammen, habe gerade ein Bild von mir aus dem Jahr 1987 entdeckt. Uiuiui, welch ein Fehlschuß. Ich hab zwar meinen Namen ins Bild geschrieben, aber das klaut ganz sicher niemand und druckt es ab :lol: https://abload.de/img/comp_103132kand011987xkka1.jpg Habt ihr auch solche Schätze? Her damit...
von Ralf1972
Sa 25. Mai 2019, 09:08
Forum: Pausenraum
Thema: Der Türchen-Thread reloaded
Antworten: 81
Zugriffe: 7127

Re: Der Türchen-Thread reloaded

Hallo Ralf, kannst du mir bitte mal in Google Maps aufzeigen von wo das letzte Bild auf Andernach gemacht wurde. Wir haben vor zwei Wochen die Fotostelle gesucht aber nichts brauchbares gefunden. An der B9 Haltebucht ist es wegen des Verkehrs eigentlich unnangenehm zu stehen. Im Waldgebiet über der...
von Ralf1972
Sa 25. Mai 2019, 09:04
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Spontanes Treffen am AKW (10 B)

WolfgangZ hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 15:38
Hallo Ralf, du weißt schon, dass Brutus seinen Kaiser über die Klinge springen ließ :lol: :lol:
.....
Herzliche Grüße
Hallo Wolfgang,

jaaa, ich weiß :| . Aber er sieht so böse aus, er musste Brutus heißen. Und ich hoffe inständig er läßt mich am Leben!
von Ralf1972
Fr 24. Mai 2019, 09:03
Forum: Rheinstrecken
Thema: Ein kleiner Wochenendrückblick
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Ein kleiner Wochenendrückblick

Tach,

wirklich sehr abwechslungsreich, das Bild der 146 268 ist genial! Und dazu das Flimmern der Luft, Hammer! Gefällt mir sehr gut.

:respekt:

Was ist denn der letzte ET für ein Teil? Hab ich ja noch nie gesehen :shock:. Die Dinger werden auch immer hässlicher...
von Ralf1972
Fr 24. Mai 2019, 09:00
Forum: Rheinstrecken
Thema: Spontanes Treffen am AKW (10 B)
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Spontanes Treffen am AKW (10 B)

Hallo, Mittwoch haben sich Rüdiger, Guido und ich ganz spontan entschlossen uns am AKW zu treffen. Guido hatte noch kein Bild vom kleiner werdenden Kühlturm. Ich war als erster da und habe ein Bildchen mit meinem Brutus gemacht. Nicht lachen, so heißt eben mein Auto. https://abload.de/img/comp_d4s_2...
von Ralf1972
Do 23. Mai 2019, 17:48
Forum: Pausenraum
Thema: Dampflok im Löscheinsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: Dampflok im Löscheinsatz

Habe den Film mal vor vielen Jahren im Unterricht gesehn, da ging es, wen wunderts, um Brandschutz.

Welch ein Schätzchen!